Autor Thema: Zeitsteuerung  (Gelesen 3092 mal)

Daniel79

  • Gast
Zeitsteuerung
« am: März 02, 2004, 13:00:20 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich hab noch nie mit einer easy gearbeitet, und hatte auch nicht vor es zu tun.
Hab jetzt ein kleines Problem: Ein Ausgang soll nach Betätigung eines Tasters für 20 Sekunden ein und dann wieder für 2 Minuten aus sein. Das ganze soll sich wiederholen, bis ein zweiter Taster das ganze beendet.
Wie geht das? Ich habe keine Handbücher oder so etwas. Bin verzweifelt.  :( Modell: 412-DC-R
Vielen Dank vorab
Gruß,
Daniel

Offline Uwe Schröder

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 606
  • U. Schröder
Re: Zeitsteuerung
« Antwort #1 am: März 02, 2004, 20:25:38 Nachmittag »
Hallo Daniel!

Anbei mal eine Lösung!


mfG. Uwe Schröder :D :D :D

Offline Werner

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 177
Re: Zeitsteuerung
« Antwort #2 am: März 03, 2004, 12:27:00 Nachmittag »
Hallo Daniel,

falls Du keine Easy-Soft hast, habe ich Dir mal ein Screenshot von dem Beispiel das Dir Uwe gemacht hat erstellt.  

Gruß
Werner