Autor Thema: Easy_Com.dll funzt nicht mit Win7  (Gelesen 12113 mal)

Offline rothmichi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 34
Easy_Com.dll funzt nicht mit Win7
« am: Juli 03, 2011, 17:36:30 Nachmittag »
Hallo,

habe Win7/x64 auf meinem PC installiert und das Beispielprojekt von der Möller-Homepage geladen. Beim Ausführen kommt folgende Fehlermeldung:

Die DLL "EASY_COM.DLL": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.

Hat das auch schonmal jemand gehabt?
Läuft die dll bei euch unter win7?

Michi

Offline edu31

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
Re:Easy_Com.dll funzt nicht mit Win7
« Antwort #1 am: Juli 04, 2011, 11:02:24 Vormittag »
Hallo Michi,

welches Beispielprojekt meinst du? Das was bei der Dll dabei war?

Ansonsten unter Win7/x64 bitte
http://easy-forum.net/index.php?topic=6268.0
beachten!

Eduard

Offline rothmichi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re:Easy_Com.dll funzt nicht mit Win7
« Antwort #2 am: Juli 07, 2011, 16:54:26 Nachmittag »
Vielen Dank edu31.

Hatte 2 Fehler:
-musste die Assembly für x86 Systeme erstellen (Wie bereits von edu31 richtig aufgezeigt)
-der 2. Fehler war, das die EASY_DOM.dll mit automatisch mit ins Ausführungsverzeichnis kopiert wird und sie deshalb dort nicht vorhanden war.

Die Dll läuft jetzt auch unter Win7/x64 ohne Probleme.