Autor Thema: Links zu früheren Berichten (regulski Domäne) funktionieren scheinbar nicht mehr  (Gelesen 8713 mal)

Offline Urs

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
  • I read easy-Forum.net
In vielen Beiträgen wird auf Berichte verwiesen welche scheinbar auf der Regulski Domäne liegen/lagen.

Z.Bsp.: http://easyforum.regulski.com/ef_berichte_usbadapter.html

Scheinbar existiert diese Domäne nicht mehr.

Frage: sind die Berichte unwiderruflich verloren oder gibt es eine Möglichkeit darauf zugreifen zu können?

Danke

Gruss

Urs

Offline Werner

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 177
Re:Links zu früheren Berichten (regulski Domäne) funktionieren scheinbar nicht mehr
« Antwort #1 am: März 21, 2013, 12:10:36 Nachmittag »

Hallo Urs,

das ist schon sehr lange her. Die Domain hat sich geändert und die meisten Daten wurden durch den technischen Fortschritt nicht mehr benötigt.

Aber ich habe mal gekramt und siehe da.... es kommt nix weg.

Siehe PDF im Anhang.

Offline Urs

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
  • I read easy-Forum.net
Re:Links zu früheren Berichten (regulski Domäne) funktionieren scheinbar nicht mehr
« Antwort #2 am: März 21, 2013, 12:24:49 Nachmittag »
Besten Dank.

Ist es so, dass all die übrigen Beitraege, wleche auf diese Homepage verweisen, nicht mehr greifbar sind (für jedermann), oder gibt es eine neue Adresse?
Danke Gruss Urs

Offline Werner

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 177
Re:Links zu früheren Berichten (regulski Domäne) funktionieren scheinbar nicht mehr
« Antwort #3 am: März 21, 2013, 13:47:33 Nachmittag »
Die Adresse und die Berichte gibt es nicht mehr.
Das "Wissen" zu den Themen müsste sich aber hier im Forum in Form von Beiträgen finden lassen.

Werner

Offline rider-bayern

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Links zu früheren Berichten (regulski Domäne) funktionieren scheinbar nicht mehr
« Antwort #4 am: März 24, 2013, 16:11:39 Nachmittag »
Eigentlich schade, dass man auf die alten Berichte nicht mehr zugreifen kann, hätten mich teilweise schon mal interessiert. Aber ich muss auch sagen, dass ich verstehe, dass diese nicht mehr funktionieren. Nur könnte man dann nicht allgemein mal darauf hinweisen oder so?