Hallo Thomas, ich kann's momentan leider auch nur über die Simulation testen weil ich die 821-DC-TC erst morgen bekommen werde.
Die Merker (M25, M26, M28) in der Kette "M30 Grundstellung" sind anscheinend nicht zugeordnet.
Hab sie gerade durch die jeweiligen Eingänge ersetzt, scheint zu funktionieren.
Mir ist noch Folgendes aufgefallen,
Nehme ich die Anlage in Betrieb - Steuerung Ein
und die Komponenten stehen irgendwo mittendrin sprich ohne Rückmeldung, muss ich erst einmal "Einrichten" um überhaupt Material einlegen zu können.
Ich schalte den Schlüsselschalter "Einrichten" ein und muss dann die Taste "Programm Start" einmal drücken damit die Maschine in Grundstellung fährt.
Hat sie die Grundstellung erreicht, könnte ich Material auffüllen, allerdings werden die Ausgänge "M22, M23, M24" weggeschaltet sobald "M30 Grundstellung" aktiv wird.
Die Ausgänge dürfen ihren Zustand nach beendeter Grundstellungsfahrt "M30" nicht verändern.
Erst nach dem ausschalten des Schlüsselschalters"Einrichten" UND erneutem einmaligen betätigen der Taste "Programm-Start"dürfen/ müssen sie die Grundstellung verlassen.
Während der Schlüsselschalter"Einrichten"eingeschaltet ist darf auch bei geöffneter Schutzklappe die Taste "Programm Start" gedrückt werden um die Grundstellungsfahrt zu starten.
Das Projekt konnte ich übrigens nochmals um ein paar Tage, auf Donnerstag verschieben...
Mit der Simulation zu arbeiten gefällt mir eh nicht so besonders...ich hoffe dass ich morgen früh die 821-DC-TC geliefert bekomme...
Ich lade mal noch hoch was ich verändert hab (M30)...
Gruss, Michl.