Autor Thema: An/Aus-Schaltung  (Gelesen 4511 mal)

Offline paljang

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
An/Aus-Schaltung
« am: September 21, 2004, 16:50:52 Nachmittag »
Hallo, ich habe eine kleines Problem mit dem easy 812 :-(

Ich möchte eigentlich nur zu einer bestimmten Uhrzeit, dass sich der Easy Kontakt Q1/Q2/Q3/Q4 für eine Minute schließt.

Unter dem Punkt Programme sehe ich auch meine Uhr 1 der mit dem Merker 1 verbunden ist. In der zweiten Spalte sehe ich mein Merker 1 mit den Verbindungen zu den Kontakten Q1-Q4.

Die Parameter sind auch einegestellt unter Uhr1 A+ steht die Anfang und Endzeit.

Ich stelle die Uhr nun eine Minute vor die angegebene Zeit und warte...... siehe da, die Verbindungen bis zu Q1-Q4 werden doppelt unterlegt.

Aber in meinen Grundmenü (Ausgangsstellung) bekomme ich in dieser Zeit keine Kontakte Q1-Q4 angezeigt auch werden die Kontakte nicht geschlossen  :-((

Hat hier jemand eine Idee ????

Danke plajang

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: An/Aus-Schaltung
« Antwort #1 am: September 21, 2004, 20:17:56 Nachmittag »
Hallo  plajang,

kannst du das Programm ist Forum stellen?

mfg Jürgen
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline paljang

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: An/Aus-Schaltung
« Antwort #2 am: September 21, 2004, 21:22:11 Nachmittag »
Hi Jürgen !
Klar aber wie geht das? Ich bin absoluter easy Anfänger und habe mein easy ohne PC-Software prog.

Gruß
paljang


Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: An/Aus-Schaltung
« Antwort #3 am: September 22, 2004, 19:09:17 Nachmittag »
Hallo paljang,

hast du die Software und das Kablel da?
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline paljang

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: An/Aus-Schaltung
« Antwort #4 am: September 23, 2004, 19:06:04 Nachmittag »
Nein Leider nicht,
ich habe das Easy per Hand prog.

In der Zwischenzeit habe ich etwa heraus gefunden.....
Wenn ich die Programierung verkleinere funktioniert das Easy ohne Problem.

Ich habe dann nur zwei Uhren und zwei Merker aktiv
Diese zwei Merker schalten die Ausgänge.

Sobald ich einen dritte Uhr mit dem dritten Merker aktiviere funktioniert das ganze genau einmal, dann schaltet das Easy die Ausgänge von der Uhr Eins nicht mehr. Obwohl unter Programm die  Ausgänge doppelt Unterlegt sind.!!!

Wieviel Uhren kann das Easy 612 DC RC verwalten, hat jemand eine Idee.
Die vorherige Typ-Angabe 812 war falsch >:()

Den Softwarestand kenne ich leider nicht, aber könnte die mit einem Update behoben werden, gibt es so etwas (Updates) überhaut