Autor Thema: Anwenderbausteine ???  (Gelesen 2317 mal)

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 603
  • it has to be easy, it's a easy!
Anwenderbausteine ???
« am: Januar 21, 2020, 13:47:36 Nachmittag »
Hallo an das Forum,
mittlerweile beschäftige ich mich ein paar Tage mit Easysoft 7.11 aber es ist zum Haare ausreissen  >:( >:( >:(
Beim öffnen von Projekten stürzt die Software ohne Meldung einfach ab, erst nach löschen der UF's im ProgramData Ordner wieder möglich
exportierte UF's haben nach Import plötzlich ein Passwort, welches ich natürlich nicht kenne, da ich nie eines gesetzt habe
usw. usw.

Hat jemand ähnlich absurde Zustände?
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1955
  • Jürgen
Antw:Anwenderbausteine ???
« Antwort #1 am: Januar 21, 2020, 13:53:53 Nachmittag »
Hallo weiss_nix,
gelegendlich Abstürze habe ich auch. Ohne den Grund näher beschreiben zu können.
Das Plötzlich ein UF ein Paswort hat, ist mir einmal Passiert.
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline drskill

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Anwenderbausteine ???
« Antwort #2 am: Juni 25, 2024, 20:43:09 Nachmittag »
Gibts hier schon eine Lösung für dieses Problem? Mein Anwenderbaustein hat auch auf einmal ein Passwort!!!