Hallo zusammen,
ich schon wieder...
Jetzt habe ich neben einigen kleinen Übungsprojekten mit nur einer Steuerung oder auch mal 2 im Verbund "herumgespielt" und werde so langsam "warm".
Bevor mich die Hardware erreichte hatte ich bereits mein "echtes" Projekt (Haus/Hof/Hezungs/Frostschutz/Solar - Steuerung) angelegt. Insgesamt 7 Steuerungen mit diversen Erweiterungen. Alle Ein- und Ausgänge hatte ich bereits kommentiert und diverse kleinste Programme in den einzelnen Steuerungen begonnen.
Nachdem ich also geübt habe will ich am realen Projekt weiterarbeiten. Nun läßt sich dies nicht mehr öffnen. Nach Auswahl der Datei sieht man Ladeaktivitäten am oberen Fensterrand (Netz-IDs werden geladen etc), dann kommt <(Keine Rückmeldung)> und das wars. In der Titelzeile steht weiterhin "Unbenannt". Keine Fehlermeldung, nix. (Siehe Anlage).
Was kann das sein? Ich hatte die Datei an drei unterschiedlichen Orten gesichert - alle drei Kopien funktionieren nicht. Die kleinen Übungsprojekte laden tadellos und ich weiterspielen...
Ich habe keinerlei Updates oder sonstige Veränderungen an der EasySoft7.2 vorgenommen...
Wäre ärgerlich, wenn ich das alles noch einmal neu anlegen müßte.
Ist das Problem bekannt/lösbar?
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße
Der Eulhofer