Autor Thema: Node-Red  (Gelesen 7836 mal)

Offline Eulhofer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
  • Man ist nie zu alt neue Dummheiten zu begehen...
Antw:Node-Red
« Antwort #30 am: September 30, 2020, 01:13:16 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber die Möglichkeit der Abfrage von Zuständen/Werten von Funktionsbausteinen in der Node "easyE4 IN" ist mir nicht sofort klar geworden.
Ich hab da mal ein paar Bildchen zusammengeklöppelt, die vielleicht auch für andere NodeRed-Einsteiger interessant sein könnten:
(am besten der Reihe nach ansehen).

Viele Grüße,
Wolfgang
« Letzte Änderung: September 30, 2020, 01:15:46 Vormittag von Eulhofer »
Erste Gehversuche mit der EasyE4 - nachdem ich jahrelang auf der Schneider/Telemecanique TSX-Micro programmiert habe....