Autor Thema: EasySoft 6 Pro  (Gelesen 461 mal)

Offline higgins99

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
EasySoft 6 Pro
« am: Mai 11, 2021, 15:16:13 Nachmittag »
Hallo,

besitzte noch eine EasySoft Pro 6.11. Die vor Jahren erworben habe. Diese Version läuft ja nicht unter Win 7 und Win 10. Zu Programmierzwecken (nur wenige Projekte im privaten Bereich) habe ich noch ein "altes" IBM Notebook mit Win XP genutzt. Jetzt das Laptop leider kaputt.

Wie oder wo kann ich eine Software für Win 10 erwerben wenn möglich ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Vermutlich schlagen jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich habe echt nichts gefunden. Ich dachte dass man die Demo Software auf Pro upgraden könnte.

Danke für Eure Mühe
higgins

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1812
  • Jürgen
Antw:EasySoft 6 Pro
« Antwort #1 am: Mai 11, 2021, 16:39:07 Nachmittag »
Hallo,

versuche mal bei Eaton anzufragen.
Ich glaube da haben andere hier eine Lösung angeboten bekommen. Finde auf die schnell die alten Beiträge nicht.

Für neue Anlagen würde ich auf die E4 Umsteigen. Da kosten die Steuerungen im Set mit neuer Software weniger als eine alte Easy.
Vom Funktionsumfang mal ganz abgesehen.


VMware schon versucht?
« Letzte Änderung: Mai 11, 2021, 17:39:57 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Frohnius

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 36
Antw:EasySoft 6 Pro
« Antwort #2 am: Mai 12, 2021, 12:16:50 Nachmittag »
hi,
ohne es testen zu können ...
hast du mal versucht den kompatibilitätsmodus unter windows 10 auf wind xp zu stellen ? dann könnte die software ja funktionieren.
also rechtsklick auf die install-exe / eigenschaften - kompatibilitätsmodus ....


Offline higgins99

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
Antw:EasySoft 6 Pro
« Antwort #3 am: Mai 13, 2021, 12:19:44 Nachmittag »
Danke für euer Feedback.
Kombatibiliät hat nicht geklappt. Jetzt frage ich mal bei eaton nach.

Gruß und Danke
higgins

Offline CiesleRa

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 172
  • easyE4 for President
Antw:EasySoft 6 Pro
« Antwort #4 am: Mai 14, 2021, 08:01:19 Vormittag »
Hallo higgins,

Du hast eine PN.

Gruß Ralf
Alle von mir bereitgestellten Programme sind reine Beispielprojekte. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Offline higgins99

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
Antw:EasySoft 6 Pro
« Antwort #5 am: Mai 15, 2021, 14:31:10 Nachmittag »
Jetzt habe ich es doch geschafft. Im Kombatibilitätsmodus xP mit SP 2 läuft´s.
Vielen Dank Ralf für die PN.
Vielen Dank an alle!