Autor Thema: Hilfe: Problem mit Easy-Erweiterung  (Gelesen 4002 mal)

Offline leonhard4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hilfe: Problem mit Easy-Erweiterung
« am: Juni 22, 2021, 14:44:50 Nachmittag »
Hallo,
wir haben bisher die 500/700 Reihe mit Erweiterungen benutzt - meist für Dosierpumpen- und Magnetventilsteuerungen.
Aktuell kommt zum ersten Mal eine easyE4-UC-12RC1 mit einer easyE4-UC-16RE1 zum Einsatz. Das Problem: es läßt sich der RUN-Modus nicht aktivieren. Wenn ich den Steckverbinder Connect1 entferne, kann man von STOP auf RUN umschalten. Zum Testen ist nur ein Pfad I8---Q1 eingegeben. Was mache ich falsch? Für Hilfe bedanke ich mich vorab. Gruß Bernhard


Offline 190B

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
Antw:Hilfe: Problem mit Easy-Erweiterung
« Antwort #1 am: Juni 22, 2021, 16:34:54 Nachmittag »
Hast du im Projekt die Erweiterung auch eingefügt?

Gruß
190B