Autor Thema: FUP: Vergleicher EQ & GT beschalten mit AND/OR...  (Gelesen 1298 mal)

Offline ELWMS

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
  • 400er...500...800...e4...Galileo
FUP: Vergleicher EQ & GT beschalten mit AND/OR...
« am: Juni 24, 2021, 08:00:38 Vormittag »
Hallo!

Warum kann ich in FUP an einem Vergleicher nur den Bausteinausgang LT, aber nicht auch EQ bzw. GT mit z.b. einen Baustein, wenigstens mit AND oder OR weiter beschalten? Bestimmt trifft das auch noch auf andere Bausteine zu...

Wann wird das mal geändert?

ELWMS
C64...ABB ACS100 bis 880...ABB SAL...EPLan P8...STEP7...300/400 & TIA... EASY E4... GALILEO... EATON SWD... SEW...STÖBER...AUTOSEN...IT...PROFIBUS...PROFINET

Offline CiesleRa

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 323
  • easyE4 for President
Antw:FUP: Vergleicher EQ & GT beschalten mit AND/OR...
« Antwort #1 am: Juni 24, 2021, 20:26:59 Nachmittag »
Hallo ELWMS,

ist sicher aktuell nicht optimal, aber es gibt ja Möglichkeiten, die Funktionalität auf alternative Art zu lösen.

Gruß Ralf
Alle von mir bereitgestellten Programme sind reine Beispielprojekte. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Offline ELWMS

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
  • 400er...500...800...e4...Galileo
Antw:FUP: Vergleicher EQ & GT beschalten mit AND/OR...
« Antwort #2 am: Juni 25, 2021, 08:15:07 Vormittag »
Hallo Ralf!

Seien wir mal ehrlich, es gibt viele Wege nach Rom, aber es ist ein Bug, sowas gehört sukzessive abgearbeitet und korrigiert. Das sind Hausaufgaben. Keiner macht gern Umwege. Ich will nicht jedesmal ein Pflaster draufkleben, wenn ich einen Fehler entdecke. Das kostet Zeit, Energie und wertvolle Ressourcen, die wir irgendwann nicht mehr haben.

Danke für Deine Antwort.

Ich hatte gefragt, wann das mal geändert wird, ist ja ein sehr rudimentäres Problem.

ELWMS
C64...ABB ACS100 bis 880...ABB SAL...EPLan P8...STEP7...300/400 & TIA... EASY E4... GALILEO... EATON SWD... SEW...STÖBER...AUTOSEN...IT...PROFIBUS...PROFINET