Autor Thema: neue E4 Firmware V1.4 in Zusammenhang mit Galileo 10.5.5  (Gelesen 3108 mal)

Offline grobi2002

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:neue E4 Firmware V1.4 in Zusammenhang mit Galileo 10.5.5
« Antwort #15 am: Juni 12, 2022, 11:32:57 Vormittag »
Hallo Jürgen,

wie Ralf schon geschrieben hat, ist es Sinn und Zweck eines Forums sich gegenseitig zu helfen.
Dabei ist es meiner Meinung egal ob der Hersteller Schuld ist, oder man sich gegenseitig Tips gibt wie etwas funktioniert, oder man es einfacher / besser lösen kann.
Jeder der schon mal eine Steuerung entwickelt hat und meint sie ist perfekt, wird dann in der Praxis von den Anwendern etwas besseren belehrt.
Man kann sich auch noch so oft Gedanken machen und meint man hätte alles zu 100% fertig, dabei können ganz banale Dinge ausreichen um alles zu ändern.

Ich habe mich auch über den "Fehler" geärgert, aber dafür gibt es eben Foren, damit man anderen (auch dem Hersteller!) helfen kann.
Beim nächsten mal ist man froh das jemand anders etwas gefunden hat und man selber Zeit gespart hat.

Also nicht immer nur meckern, sondern konstruktive Hilfe leisten  ;) .

Gruß, Andreas