Autor Thema: Neue Version: easySoft V7.32 ist jetzt verfügbar!  (Gelesen 3519 mal)

Offline JansenDa

  • Administrator
  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 10040
Neue Version: easySoft V7.32 ist jetzt verfügbar!
« am: Januar 12, 2022, 13:12:27 Nachmittag »
Hallo Zusammen!

Ich wünsche ein frohes neues Jahr an alle Forum-Mitglieder und möchte hier nochmal offiziell die neue Version 7.32 bekanntgeben.

Diese liegt im Download-Center der Eaton Webseite zur Installation bereit. Der folgende Link führt euch direkt dorthin: Klick mich!

Die neue Version ist seit vorgestern dort vorhanden und wurde ja anscheinend vom ein oder anderen bereits gefunden.

Es werden verschiedene Verbesserungen vorgenommen. Die genauen Details könnt ihr in den Versionshinweisen nachlesen.

Viele Grüße
Daniel Jansen

Offline Haetron

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Neue Version: easySoft V7.32 ist jetzt verfügbar!
« Antwort #1 am: Februar 08, 2022, 12:18:43 Nachmittag »
Ist es mittlerweile auch möglich in der Querverweisliste die Weiterverfolgung von Bausteinausgängen zu sehen?
In der alten easy konnte ich z.B. sehen, von wem der Ausgang eines Bausteins verarbeitet wird. In der Neuen kann ich es nicht mehr finden. Oder mache ich etwas falsch? Muss noch irgend etwas konfiguriert werden?

Offline w.sprungmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 201
Antw:Neue Version: easySoft V7.32 ist jetzt verfügbar!
« Antwort #2 am: Februar 09, 2022, 08:34:03 Vormittag »
Hallo Haetron,
In der Querverweisliste sieht man doch alles.
Wo der Ausgang gesetzt wird oder verwendet wird.
Oder was meinst du?
Gruß Wilhelm