Autor Thema: Skripte Beispiel für FOREACH ARRAY  (Gelesen 2645 mal)

Offline ELWMS

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
  • 400er...500...800...e4...Galileo
Skripte Beispiel für FOREACH ARRAY
« am: November 05, 2021, 08:22:14 Vormittag »
Hallo!

Verwende regelmäßig Skripte in Galileo. Hat jemand ein Beispiel mit Erläuterung für eine FOR EACH Anwendung, nix komplexes, einfach zum verstehen. Habe z.Zt. soviel unterschiedliche Projekte am laufen, da will ich mir nicht noch den Kopf darüber zerbrechen und herumexperimentieren, bis es soweit klappt, bis es so ist wie ich es will. Die Hilfe gibt da ziemlich wenig her.
Vielen Dank im vorraus!

Gruß,

ELWMS
C64...ABB ACS100 bis 880...ABB SAL...EPLan P8...STEP7...300/400 & TIA... EASY E4... GALILEO... EATON SWD... SEW...STÖBER...AUTOSEN...IT...PROFIBUS...PROFINET