Autor Thema: Neue Version: easySoft V7.41 ist jetzt verfügbar  (Gelesen 4049 mal)

Offline JansenDa

  • Administrator
  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 10040
Neue Version: easySoft V7.41 ist jetzt verfügbar
« am: September 16, 2022, 08:25:57 Vormittag »
Hallo Zusammen,

wir haben Version 7.41 publiziert.

Einige Bugs behoben und kleine Verbesserungen wurden vorgenommen.

Der Link zum Download-Center: Klick mich!

In den Versionshinweisen findet ihr alle Änderungen.

Ein größeres Update kommt gegen Ende diesen Jahres raus!

Viele Grüße aus Bonn,
Daniel

Offline Juergen__R

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 258
  • I love easy-Forum.net
Antw:Neue Version: easySoft V7.41 ist jetzt verfügbar
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2022, 13:12:57 Nachmittag »
Das Jahr 2022 ist fast vorbei,
wann kommt das für das Jahresende angekündigte große Update?

Einen schönen 4. Advent wünscht euch

Jürgen

Offline Juergen__R

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 258
  • I love easy-Forum.net
Antw:Neue Version: easySoft V7.41 ist jetzt verfügbar
« Antwort #2 am: Dezember 22, 2022, 19:38:06 Nachmittag »
Morgen ist der letzte Arbeitstag vor Weihnachten,
ich bin gespannt, ob da noch was - wie angekündigt - kommt!

Schöne Weihnachtsgrüße

Jürgen

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 599
  • it has to be easy, it's a easy!
Antw:Neue Version: easySoft V7.41 ist jetzt verfügbar
« Antwort #3 am: Dezember 22, 2022, 20:15:25 Nachmittag »
... die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Weihnachtliche Grüße
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!

Offline Juergen__R

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 258
  • I love easy-Forum.net
Antw:Neue Version: easySoft V7.41 ist jetzt verfügbar
« Antwort #4 am: Dezember 23, 2022, 12:26:33 Nachmittag »
... .. . dann stirbst sie dann wohl.

Was lernt man draus:
Vertraue keiner Aussage eines Menschen, der mit EDV-Programmierungen etc. zu tun hat, da diese ohne jegliches Zeitgefühl tätig sind.

Allen eine  schöne Weihnacht!

Offline Juergen__R

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 258
  • I love easy-Forum.net
Antw:Neue Version: easySoft V7.41 ist jetzt verfügbar
« Antwort #5 am: Dezember 23, 2022, 12:48:47 Nachmittag »
... .. . dann stirbst sie dann wohl.

Was lernt man draus:
Vertraue keiner Aussage eines Menschen, der mit EDV-Programmierungen etc. zu tun hat,
da diese ohne jegliches Zeitgefühl tätig sind.

Allen eine  schöne Weihnacht!

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 599
  • it has to be easy, it's a easy!
Antw:Neue Version: easySoft V7.41 ist jetzt verfügbar
« Antwort #6 am: Dezember 23, 2022, 12:49:26 Nachmittag »
... sei nicht so, schon gar nicht um die Jahreszeit, auch Programmierer wollen diese Zeit vermutlich mit ihren Familien verbringen!
Eventuell wird das Update noch besser wenn es später veröffentlicht wird?!? (Allerdings müsste ich davon auch noch überzeugt werden!)
Aber generell bin ich der Meinung "Qualität vor Quantität"

Der Teil deiner Aussage ist aus meiner Sicht schlichtweg falsch und anmaßend!
da diese ohne jegliches Zeitgefühl tätig sind.

Weihnachtliche Grüße
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!

Offline Juergen__R

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 258
  • I love easy-Forum.net
Antw:Neue Version: easySoft V7.41 ist jetzt verfügbar
« Antwort #7 am: Dezember 23, 2022, 13:48:06 Nachmittag »
Hallo lieber weiss_nix,

auch Anwender von Anwenderprogrammen haben Kunden,
denen sie verpflichtet sind und denen sie Terminangaben zu machen haben und einhalten müssen.

Wir Anwender dürfen die Produkte des Herstellers Eaton kaufen und bezahlen, sind diesem aber wenn es um die Beseitigung von Programmmängeln oder die  Aufnahme von Verbesserungsvorschlägen geht auf Gedeih und Verderben - ohne jegliche Information zum zeitlichen Ablauf der Mängelbehebung etc. gnadenlos ausgeliefert.

Im Grunde sitzen wir doch alle im gleichen Boot
und können - wenn denn schon Angaben zur Bereitstellung, wie hier " zum Jahresende" gemacht werden
auf die Erfüllung der Ansage hoffen.

Wie viele Werktätige haben vor Weihnachten auch die Hacken zusammengeknallt um die angenommenen Aufträge wie versprochen fertig zu stellen.
Auch diese haben Familien mit denen sie gerne ihre Freizeit verbringen - nicht nur die Programmierer.

Hier von anmaßend zu sprechen, halte ich ein wenig überzogen
und bin gespannt, ob das Update nach längerer Wartezeit auch besser sein wird.

Allen eine schöne Weihnachten,

Jürgen


Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 599
  • it has to be easy, it's a easy!
Antw:Neue Version: easySoft V7.41 ist jetzt verfügbar
« Antwort #8 am: Dezember 23, 2022, 14:15:08 Nachmittag »
Lieber Jürgen,

wenn du dich bei deiner Aussage auf Vertrieb und Management beziehst dann bin ich bei dir, zu dieser Riege habe ich auch kein Vertrauen!
In der Praxis ist es aber so dass Techniker/Programmierer das ausbaden müssen was Vertrieb/Management dem Kunden versprechen.
Diese leichten Versprechen (versprecher ;)) sind aber meistens durch Techniker/Programmierer nicht seriös realisierbar (eigene Erfahrung).
Also, mein Einwand, hau nicht auf die hin die wirklich daran arbeiten!

Liebe Grüße, ich mach jetzt auch Weihnachten!

PS: Für das heurige Update ist die Hoffnung bereits beerdigt, nicht nur gestorben...
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!

Offline Juergen__R

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 258
  • I love easy-Forum.net
EasySoft V7.50 ist wann verfügbar??
« Antwort #9 am: Januar 29, 2023, 12:52:38 Nachmittag »
... .. . und wieder ist ein weiterer Monat vergangen - bisher 4 Monate -
ohne dass das am 16.09.2022 angekündigte Programmupdate verfügbar ist.

Wie oft werden wir noch vertröstet, wie lange müssen wir noch warten?

Wann ist mit einer Stellungnahme des zuständigen Eaton-Mitarbeiters als Forumsbetreiber zu rechnen?

Wann kann ich endlich zwei EasySoft7-Anwendungen öffnen und Programmteile kopieren?

Wann werden endlich alle über Monate von Forumsnutzer in Forumsbeiträgen zusammengetragenen Bugs behoben?

Wann werden die Anwender endlich über den aktuelle Sachstände informiert, da alle Anwender die EasySoft7 käuflich erworben
und somit einen Anspruch auf eine funktionsfähige Software haben?

Corona ist vorbei, die Zeit der üblichen Ausreden somit auch,
es wird Zeit sich schleunigst mit den Problemen der Software-Anwender zu beschäftigen!

Eine schönen Sonntag,

Jürgen
« Letzte Änderung: Januar 29, 2023, 12:59:24 Nachmittag von Juergen__R »

Offline JansenDa

  • Administrator
  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 10040
Antw:Neue Version: easySoft V7.41 ist jetzt verfügbar
« Antwort #10 am: Februar 08, 2023, 08:59:04 Vormittag »
Guten Morgen Zusammen,

das für Ende 2022 angekündigte Update ist auch ein Harware Update gekoppelt.
Da sich dies von November auf Februar verschoben hat kommt auch das SW und FW Update erst Ende Feb.

Das hier dem Unmut Abhilfe geschaffen wird kann ich verstehen, werde dies jedoch nicht kommentieren da dies nach meiner Meinung nach nicht produktiv ist.

In diesem Sinne - einen produktiven Arbeitstag wünsche ich!

Mit Grüßen aus Bonn,
Daniel

Offline Juergen__R

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 258
  • I love easy-Forum.net
Antw:Neue Version: easySoft V7.41 ist jetzt verfügbar
« Antwort #11 am: Februar 08, 2023, 17:14:28 Nachmittag »
Hallo Daniel,

danke für die Info!

Viele Foreneinträge wären vermeidbar, wenn die Anwender ein wenig mehr an Informationen zu den "Frustthemen" erhalten
und mit vielen Informationen etwas offener umgegangen würde.

Hiervon könnten beide Seiten profitieren, die Anwender wären über Probleme informiert, Hersteller und Programmierer  könnten in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen.

Allen eine sonnige Restwoche,

Jürgen