Autor Thema: einfach auf V7.40 aktualisiert und lässt mich nicht mehr kommunizieren  (Gelesen 698 mal)

Offline ToniC

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
einfach auf V7.40 aktualisiert und lässt mich nicht mehr kommunizieren
« am: September 03, 2022, 11:59:20 Vormittag »
Hallo. Diese Woche habe ich auf Version V7.40 aktualisiert und bis heute nicht überprüft, dass die Option KOMMUNIKATION im Soft nicht aktiviert ist. Ich habe überprüft, ob die Lizenz vorhanden ist und sie im Update nicht verloren gegangen ist. Außerdem habe ich die easy soft V7.1 nochmal überprüft und ob die Registerkarte KOMMUNIKATION aktiviert ist. Weiß jemand, was ich tun kann?

Offline ToniC

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:einfach auf V7.40 aktualisiert und lässt mich nicht mehr kommunizieren
« Antwort #1 am: September 03, 2022, 12:17:05 Nachmittag »
Hallo. Das Problem ist nun gelöst. Ich musste einen Tab im Menü EINSTELLUNGEN aktivieren -> PROGRAMM/KOMMUNIKATION. Jetzt habe ich die Kommunikation des Weichen wieder aktiv. Grüße. ;)