Autor Thema: Easy ins eigene Netzwerk  (Gelesen 2703 mal)

Offline w.sprungmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 205
Antw:Easy ins eigene Netzwerk
« Antwort #15 am: Dezember 26, 2022, 18:16:57 Nachmittag »
Hallo Ruha,
Hast du die IP Adresse in dem EasyE4 Display geändert und gespeichert?
Dann musst du auch in der Easysoft auch unter Ethernet die gleiche IP einstellen.
Ich habe dir doch eine Anleitung am 21.12 zugesendet.
Gruß Wilhelm

Offline ruha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Easy ins eigene Netzwerk
« Antwort #16 am: Dezember 27, 2022, 12:46:24 Nachmittag »
Hallo, danke für eure tatkräftige hilfe.
Ich werde es heute Abend nochmals probieren, fakt ist schon mal ich muss die Easy auf Werkszustand setzten. Reicht es aus das Programm zu löschen, da ich zurücksetzten auf Werkszustand auf meiner Easy nicht finde.

Gruß Rudi

Offline 190B

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
Antw:Easy ins eigene Netzwerk
« Antwort #17 am: Dezember 27, 2022, 14:35:51 Nachmittag »
Das Rücksetzen in den Auslieferungszustand ist im Handbuch im Kapitel 3.7 beschrieben.



Gruß
190B

Offline ruha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Easy ins eigene Netzwerk
« Antwort #18 am: Dezember 28, 2022, 18:56:26 Nachmittag »
jetzt habe ich es, die Verbindung funktioniert. Ich hatte nur das Problem, wenn ich das Programm überspielen wollte ist die alte IP da gewesen, ich musste dann bei der Änderung zuerst meine neue IP für mein Netzwerk 192.usw aufs Gerät schreiben erst dann als IP Profil speichern.

Es funktioniert dank auch eurer Hilfe. Danke  :) :) :)

Gruß und guten Rutsch.

Rudi