Autor Thema: MFD, easy 819-DC-RC  (Gelesen 6647 mal)

Offline matfi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
MFD, easy 819-DC-RC
« am: März 10, 2005, 11:31:14 Vormittag »
Hallo zusammen,

möchte an meine easy 819-DC-RC ein MFD Display anschliessen, könnte mir jemand sagen, was für Teile ich genau brauche und wie diese heißen, damit ich nichts falsches bestelle.

mit freundlichem Gruß

M.Fischer

Offline DiscoStu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 127
Re: MFD, easy 819-DC-RC
« Antwort #1 am: März 10, 2005, 11:41:20 Vormittag »
Hi,

kommt drauf an was du vor hast.
Willst du nur das Display der Easy nach aussen führen dann brauchst du ein Display und eine MFD-CP4 oder eine komplete Visualisierung dann brauchst du ein Display und eine MFD-CP8.

Wenn du mir sagst was du vor hast kann ich dir auch direkt die Bestellnummern nennen.

Gruß

Stu

Offline matfi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: MFD, easy 819-DC-RC
« Antwort #2 am: März 10, 2005, 11:45:48 Vormittag »
Vielen dank für die schnelle Antwort,

ich möchte z.b. Temperaruren genauer darstellen und vielleicht Temperaturtrends aufzeichnen. habe mir mit der easy eine Teichsteuerung gebaut. Die Ein- und Ausgänge der easy reichen mir.

Gruß

M.Fischer

Offline DiscoStu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 127
Re: MFD, easy 819-DC-RC
« Antwort #3 am: März 10, 2005, 13:17:49 Nachmittag »
Hi,

Dann brauchchts du ein MFD-80-B ( Display mit Tasten ) und eine MFD-CP8-NT ( MFD-CPU mit Netzwerk ).
Mit der CP8 kannst du dann eine komplette Visualisierung deiner Steuerung verwirklichen.

Die Bestellnummern sind:

MFD-80-B       265251
MFD-CP8-NT   265253

Falls du die EasySoft Standard hast brauchst du noch die Pro version.

Für das Netzwerk unter den Geräten kannst du standard Cat 5 Kabel nutzen  wenn du nicht über 40m kommst und benötigst nur noch 2 Abschlusswiederstände.

Easy-NT-R    256281



Gruß

Stu

Offline matfi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: MFD, easy 819-DC-RC
« Antwort #4 am: März 10, 2005, 13:39:59 Nachmittag »
Vielen Dank,

für die Informationen STU.

Gruß

M.Fischer