Autor Thema: Galileo 8-CANOpen mit EASY820  (Gelesen 1347 mal)

Offline Bastler71Bay

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 163
Galileo 8-CANOpen mit EASY820
« am: Juli 13, 2023, 15:34:02 Nachmittag »
Hallo,

was für eine Kommunikation soll ich in Galileo 8 auswählen wenn ich eine Easy820 mit Easy 221-CO und ein XV-102(B5 mit CAN/CANOpen) betreiben will ?
CAN Open Polling ?
Beispiel: Merker 16 auf Easy820 schaltet Q6
Und im Panel/Galileo ?????

Wäre über Hilfe sehr Dankbar.

CU-Martin
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Offline Juergen__R

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 258
  • I love easy-Forum.net
Antw:Galileo 8-CANOpen mit EASY820
« Antwort #1 am: Juli 13, 2023, 18:20:19 Nachmittag »
Hallo Martin,

zum Betrieb mit Easy-8xx brauchst due meines Wissens nach ein Programmierkabel vom Easy-800 mit seriellem Anschluss zum Panel.
Wenn gewünscht kann ich dir ein Projekt per Mail schicken, woraus du alle Einstellungen übernehmen kannst.

Gruss, Jürgen

Offline Bastler71Bay

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 163
Antw:Galileo 8-CANOpen mit EASY820
« Antwort #2 am: Juli 14, 2023, 08:48:44 Vormittag »
Hallo Jürgen,

Es geht um reine Verbindung mit CanOpen . Nicht seriell. Kabel mit RJ45  auf 9 polig Buchse und 120 Ohm Widerstand habe ich mir gemacht .
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.