Als Forumsbetreiber ist die Fa.
easy-Forum.net
Eaton Industries GmbH
Hein-Moeller-Straße 7-11
D-53115 Bonn
Deutschland
Amtsgericht Bonn, HRB 285
USt.-IdNr.: DE811135628
Geschäftsführung:
Klaus Gäb
Nicolas Papaioannou
Christof Spiegel
eingetragen.
Wenn nun Anwender Anfragen zu unterschiedlichen Themen ins Forum stellen,
so tun sie dieses nicht aus Langeweile sondern weil sie ein Problem zu lösen haben -
in der Hoffnung, dass diese zeitnah beantwortet und nicht ausgesessen werden.
Hier beginnen nun die Probleme:
Viele Anfragen über automation@eaton.com werden aus eigener Erfahrung erst nach langer Zeit oder gar nicht beantwortet.
Dieses halte ich dem Kunden/Anwender/Programmierer gegenüber als nicht hinnehmbar,
da auch die Eaton-Dokumentationen nicht alle Bereiche fehlerfrei abdecken und somit Nachfragen erforderlich machen.
Bei Anfragen im Easy-Forum werden wenige Anfragen kurzfristig, weitere nach langer Zeit oder oftmals gar nicht beantwortet.
Versucht man ein Problem telefonisch über die Eaton-Service-Nr. zu lösen, sollte man dieses vom Büro aus machen
oder einen Schlafsack und Verpflegung mit zum Kunden nehmen, da mit zeitnahen Rückrufen nicht zu rechnen ist.
Versucht man es telefonisch über den den techn. ADM erfolgt hier auch selten ein Rückruf wenn der Umsatz des eigenen Betriebes
nicht im 7-stelligen Bereich liegt ( ich warte hier noch auf Rückrufe aus 03/22! ).
Gegebenenfalls wird von diesem zur Lösung die Eaton Handbuchseite mitgeteilt, welches aber selten hilft,
da hiermit nicht alle Probleme zu lösen sind.
Ich bitte um eine Stellungnahme der Eaton-Geschäftsleitung
da sicherlich auch andere Eaton-Kunden/Anwender/Programmierer mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.
Schöne Grüße
Jürgen Rosenhagen