Deutsch - Software > Galileo

XV-102 - Backlight off - wenn keine Toucheingabe

(1/3) > >>

Bastler71Bay:
Galileo 8.1.12

Hallo zusammen

Im möchte gerne das XV-102 Display nach 5 Minuten ohne Toucheingabe auf Null dimmen lassen(bzw. backlight off).

In den Maskeneigenschaften kann ich die Zeit einstellen.Am Panel geht es nur bis 1% ..................

Hat mir jemand eine Idee wie ich das anstellen kann?

Ein Skript? ...da haperts ,..............

Viele Grüsse - Martin

Ja,ja...es gibt Galileo 10 ...na und.Ich brauch es für die Easy800er familie.....................

w.sprungmann:
Hallo Martin,
erste Frage: Wie hast du das Display XV-102 an der Easy800 angeschlossen?

Zum dimmen gibt es einen Eintrag unter:
http://easy-forum.net/index.php?topic=8649.0

Auch im Handbuch steht etwas dazu.
Suche einfach: Backlight Off

Gruß Wilhelm

Bastler71Bay:
Hallo Wilhelm,

Easy800 und XV-102 sind Seriel verbunden.
Das Display kann ich per Funktionstaste am Touch abschalten.Schon klar.
Ich suche eine Möglichkeit nicht nur auf 1% runter zu Dimmen,sonder ganz aus.
In den Maskeneigenschaften kann ich die Zeit einstellen.Am Panel geht es nur bis 1% ..................


CU-Martin

w.sprungmann:
Hallo Martin,
laut Handbuch wird die Lebenszeit durch ausschalten verkürzt.
siehe Bild
Gruß
Wilhelm

Bastler71Bay:
Danke,das habe ich selber gelesen.Ich möchte ein Script....................................

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln