Autor Thema: Code: 230 - easyProtocol V2: Interner Fehler: 1  (Gelesen 262 mal)

Offline Homer56

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Code: 230 - easyProtocol V2: Interner Fehler: 1
« am: Februar 05, 2024, 20:23:33 Nachmittag »
Hallo, ich erhalte mehrmals von der EasyE4,Version 2.02, EASY-E4-AC-12RC1, Build:1059 den Fehler- Code 230, easyProtocol V2: Interner Fehler: 1. Ich habe in dem Zusammenhang festgestellt, dass ein anzug-, abfallverzögertes Zeitrelais die Rückfallzeit frühzeitig nach ca. 15  Minuten statt 60 Minuten abgebrochen hat. Ich weiß nicht genau, ob das Verhalten von dem Zeitrelais auf den Fehler 1 (Code 230) zurück zu führen ist. ist das Problem bekannt, in der Hilfe konnte ich keine Hinweise finden.
Viele Grüße Homer

Offline JansenDa

  • Administrator
  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 10040
Antw:Code: 230 - easyProtocol V2: Interner Fehler: 1
« Antwort #1 am: Februar 06, 2024, 08:56:25 Vormittag »
Das Thema wird hier geführt.