Autor Thema: DER OPC-Client con CAS-Solution ist da !  (Gelesen 4329 mal)

Offline cas-solution

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Gebäudeleittechnik
DER OPC-Client con CAS-Solution ist da !
« am: Oktober 02, 2005, 19:23:55 Nachmittag »
Hallo !

Nach einigen Anfragen nach dem OPC-Client, den ich schreibe, ist nun die erste Demoversion da und steht zum download bereit. :D
Sie heißt: CAS-OPC-Client V0.1 beta

Die Demoversion kann alles was eine spätere Vollversion auch kann außer: Die Anzahl der Objekte ist auf 20 Stück begrenzt  :-\! Das sollte zum Testen allemal reichen. ;D

Bitte nicht wundern: Das gesamte Paket mit Installer, Treiber, Grafiken, Datenbank usw. hat gepackt 20,9 MB !!! In Zukunft werde ich einzelne Dateien zum Download anbieten.

Alles was benötigt wird ist ein funktionierender OPC-Server.
Ich habe eine kleines Demoprojekt angelegt, mit dem man schnell die Funktion testen kann. Dazu gehört eine test.e60 Datei, mit der man selber seinen OPC füttern kann und ein MFD mit einem kleinen Programmcode ins schwitzen bringt.

Also zum downloaden oder fragenstellen hier klicken : www.cas-solution.de

Falls von jemanden interesse besteht eine Vollversion zu erwerben, sollte dieser mich per email kontaktieren.

Auch sind Verbesserungen jederzeit willkommen. Ich bin eigentlich ständig dabei, das Programm zu verbessern.

Gegen einen selbstkostenpreis kann ich das Programm auch per CD zukommen lassen! :)

MfG

Carsten Schacht
[CAS-SOLUTION]