Autor Thema: P-Tasten aktivieren  (Gelesen 4499 mal)

Offline user1111

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
P-Tasten aktivieren
« am: Oktober 11, 2005, 09:34:19 Vormittag »
Hallo miteinander

Vor kurzem erwarb ich eine Easy-Box mit einer easy512-DC-RC und der EASY-SOFT 6,10 Basic. Mit dieser habe ich vor eine kleinere Steuerungsaufgabe zu realisieren. Jedoch benötige ich dazu auch die P-Tasten, diese zu aktivieren mir aber nicht gelingt. Ein aktivieren im Online-Modus in der EASY-Soft führt nicht zum Erfolg. Daraufhin bemühte ich das Support-Team, wo mir dann zurückschrieb, daß ich die P-Tasten an der Steuerung selbst durch gleichzeitiges drücken der "ALT" und "DEL" -Tasten und dann im Menü "SYSTEM" die P-Tasten aktivieren kann.
Jetzt ist es so, daß nun zwar das Häkchen da ist wo es sein soll, jedoch kommt bei dem Versuch ein Programm zu übertragen, bei welchen die P-Tasten benutzt werden immer noch die Fehlermeldung, daß die P-Tastenaktivierung aus ist.  ???
Auch erscheint das "P" im Display nicht.
Wo habe ich hier jetzt noch einen Denkfehler ?
Währe nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte !

mfG
User

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: P-Tasten aktivieren
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2005, 10:33:08 Vormittag »
Im Programm unter Projekt die P-Tasten aktiv Schalten.

Siehe Beispiel bei einer 600er Easy und der Easy Soft 5 im Bild P-Tasten sind noch nicht Aktiv.
Bei einer500er und der neuen Software sollte das vergleichbar aussehen.

Wenn  du die einstellung der Tasten nur an der Easy machst, wir beim nächsten Download dieses wieder überschrieben.

mfg Jürgen
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2005, 22:44:08 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline user1111

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: P-Tasten aktivieren
« Antwort #2 am: Oktober 11, 2005, 11:12:59 Vormittag »
jo super das war's  ;D

DANKE !!