Autor Thema: Easy 412 DC Programm schreiben  (Gelesen 13775 mal)

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: Easy 412 DC Programm schreiben
« Antwort #15 am: Oktober 24, 2005, 22:21:58 Nachmittag »
Hallo Klaus,

hat der Schalter (I3) für Wassermangel an der Steuerung  Keine Spannung bei mangel und Spannung  für genug Wasser?
Wurde der Vorschlag Kabelbruchsicher übernommen?

In der Beschreibung in der letzten Nachricht lese ich die Funktion von dem Schalter I3 anderes als im Programm vorgesehen.
Bei anderer Funktion von I3 ist das Programm anzupassen.
Günstig ist die anpassung nicht, da bei Kabelbruch, der Schalter Wassermangel nicht mehr abschalten kann.

Haben Sie den Zusätzlichen Timer und Merker aus meinem Beispiel (Antwort #10) in das Programm eingebaut?

Welcher Zeitbereich und welche Zeit wurde eingestellt?

mfg Jürgen
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2005, 12:42:03 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline klausreiche

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Easy 412 DC Programm schreiben
« Antwort #16 am: Oktober 25, 2005, 20:24:30 Nachmittag »
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Antwort.
Mit dem Schalter Wassermangel ( Io3) werde ich eine Änderung vornehmen und die Pumpe am Wochenende rausziehen.Ich werde das Magnet drehen und dann habe ich einen Öffner bei Wassermangel.Dann werde ich es noch einmal Praxisgerecht mit der Schaltverzögerung bei Wassermangel probieren und mich dann melden.
Grüsse und Danke Klaus