Autor Thema: Easy Soft 6.11 Pro macht Probleme  (Gelesen 2515 mal)

Offline rennes

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Easy Soft 6.11 Pro macht Probleme
« am: November 08, 2005, 08:51:46 Vormittag »
hallo,

ich habe das update 6.11 aufgespielt. da ich neben dem admin noch normale user habe und die programme diese auch benötigen installierte ich die 6.11 für alle benutzer.

so nun ist das problem das die normalen user konten die softwareinstallation sich nicht vervollständigen lässt. bei jedem start bei den benutzern kommt das sich easy6.11 die konfiguration nun abschliesst, macht sie aber nicht :-(

wie kann ich da abhilfe finden? habe schon alle benutzer auf admis umgemeldet und software neu installiert. sobald ich aber diesen die admin rechte wieder entziehe lässt sich die easy konfi nicht vervollständigen :-(

hat da jemand einen rat für mich?

Offline lotzo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Easy Soft 6.11 Pro macht Probleme
« Antwort #1 am: Dezember 01, 2005, 22:16:08 Nachmittag »
Hallo

Das selbe Problem haben wir hier  mit V6.10

Gerade in großen Großen Firmen ist es nicht üblich  das jeder Benutzer über Adminrechte verfügt.

Das Programm selber funktioniert  aber bei jeden Windowsstart kommen diese Fehlermeldungen die sich teilweise nich wegklicken lassen(endlosschleife)

wäre nett wenn Firma Möller mal eine Lösung anbieten würde!!!!