Autor Thema: Störmeldung an Easy 621  (Gelesen 2431 mal)

Offline Sroka

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Störmeldung an Easy 621
« am: November 15, 2005, 12:51:59 Nachmittag »
Habe die Easy 621 im Einsatz bei einem Kunden.
Die Easy steigt mit Fehlermeldungen 001 odeer 0012 aus.
Laut Moller sind keine Fehlermeldungen vom Prozessor programmiert und vorgesehen.
Da bei dem Kunden 2 gleiche Steuerungen laufen und nur bei einer diese Störung auftritt
kann es nur ein System fehler sein.
Wird die Steuerung kurz von der Spannung genommen, läuft diese wieder einige Zeit ca. 5-10min.
Wer hat schon mal die Erfahrung mit solchen Problemen gemacht.
WIr werden diese Steuerung beim Kunden auf jeden FAll austauschen.

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Störmeldung an Easy 621
« Antwort #1 am: November 16, 2005, 10:26:18 Vormittag »
Hallo Sroka
Das klingt echt misterieus. Ich kann mit nur noch vorstellen, dass es sich um eine Betaversion (Testversion) aus den Anfangszeiten handelt, die irgendwie in Deine Applikation geraten ist.
Ich würde die Steuerung der zuständigen Moeller-Niederlassung zwecks Qualitätsbefund übergeben.

Gruss
KressSwiss
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!