Autor Thema: Update 6.10 ->> 6.11 nur Online?  (Gelesen 2144 mal)

Offline Ungaaa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Update 6.10 ->> 6.11 nur Online?
« am: Dezember 02, 2005, 19:03:11 Nachmittag »
Hallo,
wir haben bei uns in der Firma mehrere PGs mit EASY-Soft 6.10 am laufen - das Problem ist nun das Programme die ich mit 6.11 geschrieben habe, meist auch nur ich alleine weiterbearbeiten kann da manche Rechner eben nicht über einen Netzwerk/Internetverbindung verfügen. Gibt es das Update auch zum download als reine *.exe oder so damit man auch andere Rechner auf den neusten Stand bringen kann? Hab schon überall gesuch und ichts gefunden.

Falls jemand einen Link oder Idee hat wäre ich über Support sehr dankbar :)


Gruss
Markus

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re: Update 6.10 ->> 6.11 nur Online?
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2005, 19:22:12 Nachmittag »
Hallo Markus,
wenn ein Rechner mit 6.10 eine Updateprüfung durchführt, kann beim Download gewählt werden ob die Datei auf der Festplatte gespeichert werden soll. Diese kann dann problemlos auf allen anderen Rechnern installiert werden.

Wenn du mir als Privatnachicht oder Mail deine Adresse schickst kann ich dir das Update auch per Post zuschicken.

 :) ;) :D
Gruß Paul