Autor Thema: Umfrage - Betriebssystem  (Gelesen 5227 mal)

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Umfrage - Betriebssystem
« am: Januar 17, 2006, 18:24:18 Nachmittag »
Hallo EASY Freunde,
ich möchte auf diese Weise mal feststellen mit welchen Betriebssystem ihr arbeitet. Da einige von Euch mehrere PC's haben hat jeder von Euch zwei Stimmen.

 :) ;) :D ;D
Gruß Paul
« Letzte Änderung: Januar 17, 2006, 18:36:46 Nachmittag von Knodelpa »

Offline Ghandy

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 37
  • I hate spam !!!!!!!!!!!!!
    • Homepage die Erste
Re: Umfrage - Betriebssystem
« Antwort #1 am: Januar 18, 2006, 09:46:47 Vormittag »
Hallo, irgendwie fehlt da etwas in der Liste.

Ich dachte da in erster Linie an Linux bzw. MacOS mal abgesehen von den noch unbekannteren Betriebssystemen.
Würde doch bei einer Umfrage Sinn machen oder ??

Ich denke da an eine mögliche Portierung der EasySoft auf andere Systeme, wenn sich herausstellt das eines der anderen Systeme sehr stark verbreitet ist.

Gruß.........
Ein Computer rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Benutzer.

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re: Umfrage - Betriebssystem
« Antwort #2 am: Januar 18, 2006, 09:51:44 Vormittag »
Hallo Ghandy,
für eine Portierung nach Linux oder MacOS sehe ich im Moment keinerlei Chancen, macht wohl daher wenig Sinn.

Gruß Paul

Offline Benni

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
Re: Umfrage - Betriebssystem
« Antwort #3 am: Januar 18, 2006, 11:50:43 Vormittag »
Das alte Henne-Ei Problem

Keine Firma setzt Linux (auf dem Desktop) ein.

Firmen programmieren ihre Software nicht für Linux, da keiner Linux verwendet.

Keiner hat Linux, da seine Software nicht für Linux programmiert wurde

....

Schade eigentlich

MFG
Benjamin
verwendet wird:
EasySoft V6.22 Pro
Microsoft Windows 2000 Service Pack 4
Microsoft Windows XP Service Pack 2

Offline Werner

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 177
Re: Umfrage - Betriebssystem
« Antwort #4 am: Februar 15, 2006, 09:37:38 Vormittag »
Ich find's auch schade.
Linux ist mittlerweile stark im Markt vertreten.
Das sagt die Webstatistik unseres Forums und auch die einiger andere die ich administrativ betreue.

Wenn Interesse besteht, dann könnten wir ja einen Linux Thread aufmachen und uns da dem Thema Easy-Soft unter Linux widmen.
Man hat ja sonst keine hobbies :)

Lust?

bYe
Werner