Autor Thema: EASY 800 Visualisierung mit Passwortabfrage  (Gelesen 3773 mal)

Offline Tomcat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
EASY 800 Visualisierung mit Passwortabfrage
« am: Mai 16, 2006, 18:43:04 Nachmittag »
Hallihallo,

bin hier neu reingeschlittert und dachte dass ich gleich mal ein kleines Programm vorzeigen kann um Eure geschätzte Meinung dazu zu hören.

Da ich schon 1-2 Sachen auf der MFD-Titan realisiert habe weiß ich die Vorteile des Displays zu schätzen. Nun muss ich eine Anwendung mit der Easy 800 realsieren. Um dort ähnlich arbeiten zu können (das Programm wird teilweise aus der MFD-Titan übertragen) habe ich mir eine kleine Visualiserung zusammengebaut.

Z.B. Maske 1: Alarmmeldung (hat Vorrang)
       Maske 2: Standardanzeige
  ab Maske 3: Wereingaben zur Parametrierung

Ich steuer die Masken mit den Cursortasten (P-Tasten) rechts/links und habe sogar für den Werteingabebereich eine Passwortsicherung eingebaut.

Also was haltet ihr davon? Evtl. kann es ja jmd. immo gebrauchen, der darf sich gerne auch bedienen. :)

Gruss
Thomas Riesner