Autor Thema: CoDeSys-Targets  (Gelesen 5018 mal)

Offline Mr. Spok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 652
CoDeSys-Targets
« am: Juli 19, 2006, 13:00:00 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich habe die CoDeSys-Software schon länger auf meinem Rechner installiert weil ich damit auch ander Steuerungen programmiere.

Meine Frage: Woher bekomme ich die Targets für die EASYControl,
und was kosten diese?

mfG Jan
Für die Richtigkeit und Funktionalität der hier veröffentlichten Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Offline Tuete

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 108
  • I love easy-Forum.net
Re: CoDeSys-Targets
« Antwort #1 am: Juli 19, 2006, 16:11:09 Nachmittag »
Du musst Dir die easy Soft CoDeSys kaufen (234€ zusammen mit EASY-SOFT-Pro). Am Besten kaufst Du Dir das Starterpaket für 399€.

Hier findets Du weitere Infos:
Software:
http://www.moeller.net/de/industry/switchgear/switch_control/easy_control/programming_software.jsp

Starterpaket:
http://www.moeller.net/de/industry/switchgear/switch_control/easy_control/easy_control_starterkit.jsp
« Letzte Änderung: Juli 19, 2006, 16:12:53 Nachmittag von Tuete »