Autor Thema: MV4  (Gelesen 2477 mal)

Offline sfinga

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
MV4
« am: Juli 31, 2006, 20:45:57 Nachmittag »
Hallo,
kann ich mit MFD-Titan eine Anzeige verbinden? Naturlich aber welche? Vielleicht eine MV4? Aber wie viel kostet so eine? Viele fragen und keine Antworten, hat jemand das schon gemacht,kann jemand  helfen? Was für Software brauche ich, Galileo, Xsoft....


Grüße

Damir

Offline Alevale

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: MV4
« Antwort #1 am: Juli 31, 2006, 21:20:27 Nachmittag »
Hallo Damir

Man kann ein XV-Panel(Nachfolger von MV4) mit EASY800 oder MFD verbinden.
Die Kommunikation erfolgt seriell mit dem Standart EASY800/MFD Programmierkabel. :)
Daten können über Merker ausgetauscht werden(M, MW, MD).
M1 im EASY ist auch M1 im Panel. ;)
Die Eingänge der EASY können aber auch direkt vom Panel eingelesen werden.
Das ganze ist wirklich sehr einfach...

Um das Panel zu programmieren brauchst du die XSOFT-GALILEO.

Es gibt verschieden Varianten der Panels. Von 5,7" bis momentan 12". Monochrom oder in Farbe.
Schau doch einfach mal auf der moellerseite.
http://www.moeller.net/de/industry/automation/hm_inter/xv200-400/index.jsp

Preise am besten bei Moeller direkt anfragen.

grüsse Alevale