Hallo Martin,
hier einige Antworten auf deine Fragen.
Frage 1:
Ist das Vorhaben realistisch bzw. zu empfehlen ?
Ja, warum nicht ?
Frage 2:
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die EASY Control nur mit einer 620-DC-TE erweitern. Für die anderen Verteilerkästen benötige ich jeweils wieder eine 800er die dann um eine 620 erweitert werden kann.
Du kannst die gleichen Erweiterungsmodule, wie bei den easy Relays verwenden. (620-DC-TE, 618-DC-RE, 618-AC-RE und 202-RE).
Kommst du mit einer Erweiterung nicht aus musst du, wie du bereits selbst erkannt hast, eine weitere EASY800 verwenden !!
Frage 3:
Kann ich über die IO-Erweiterung über CANopen realisieren (CANopen Busklemmen) und gleichzeitig easy-NET für die Kommunikation mit z.B. MDF-Titan Display nutzen ?
Nach meinem Kenntnisstand kannst du zur Zeit nur EASY-NET
oder CANOpen
Falls du allerdings CANOpen verwendest kannst du ein MFD über das Modul EASY221-CO anbinden.
Frage 4:
Was ist der Unterschied zwischen der EASY221-CO Feldbusanschaltung für easy Control und der internen CANopen Schnittstelle?
Die easy Control hat einen vollwertigen CAN-Master Onboard. Das Modul EASY221-CO stellt einen CANOpen Slave da, mit dessen Hilfe ein EASY oder MFD mit einem CANMaster kommunizieren kann.
Gruß Paul