Autor Thema: easy Control Update ist da :-)  (Gelesen 5457 mal)

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
easy Control Update ist da :-)
« am: September 07, 2006, 21:34:24 Nachmittag »
Hallo zusammen,

das erste easy Control Update ist da  :) ;) :D

ftp://ftp.moeller.net/AUTOMATION/DOWNLOAD/SOFTWARE_UPDATES/EASYSOFT_CODESYS/V2.3.5/

Hier die wichtigsten Neuerungen:
- Update für easy Soft CoDeSys + Update easy Control OS:V02.00
- alle EASY Digitalerweiterungen verwendbar (inkl. EASY200EASY)
- EASY-NET
- direkter I/O Zugriff im Interrupt
- Textausgabe auf dem Display (auch über externes IP65 Textdisplay CP4
- neues ergänztes Handbuch
....

 :) ;) :D
Viele Grüße
Paul

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re: easy Control Update ist da :-)
« Antwort #1 am: September 08, 2006, 15:10:47 Nachmittag »
Hallo zusammen,

hier noch ein kleiner Leitfaden zur Installation des Updates.

 :) ;) :D
Gruß Paul

PS: Wer das Handbuch vergeblich sucht sollte mal unter:

c:\Programme\Moeller Software\easy Soft CoDeSys V2.3.5\easy Soft CoDeSys\MANUALS\LocalCopyFrom_ftp.moeller.net\

suchen.

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: easy Control Update ist da :-)
« Antwort #2 am: Oktober 28, 2006, 19:17:30 Nachmittag »
Hallo
Soeben habe ich die Easy Soft CoDeSys V2.3.5 auf meinem nagelneuen PC installiert. Daraufhin habe ich aus dem Moeller Trainingscenter die Updatedatei heruntergeladen und das Update ausgeführt. Doch vor, sowie nach dem Update hat sich in der Versionanzeige unter HILFE/INFO nichts verändert. Wie weiss ich nun, ob das Update erfolgreich war? Wer hat einen Tipp?

Zitat
hier noch ein kleiner Leitfaden zur Installation des Updates

Leider kann ich den Leitfaden von Paul (zip Datei) nicht herunterladen, (Keine Berechtigung) obwohl ich eingeloggt bin.
Gruss KressSwiss
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2006, 19:22:44 Nachmittag von KressSwiss »
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re: easy Control Update ist da :-)
« Antwort #3 am: Oktober 28, 2006, 22:04:14 Nachmittag »
Hallo Hermann,

leider erkennt man das Update nicht an der Versionsnummer. Das Update installiert unter anderem neue LIB's. Jetzt sollte es eine EASY800_D.LIB geben. Vor dem Update gab es diese nicht !!!

Warum du den Leitfaden nicht Downloaden kannst weiss ich auch nicht  ??? Ähnliche Probleme gab es die Woche schon einmal. Frag mal den Admin !!!

 :) ;) :D
Viele Grüße
Paul

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: easy Control Update ist da :-)
« Antwort #4 am: Oktober 29, 2006, 11:23:55 Vormittag »
Hallo Paul
Es scheint geklappt zu haben, vielen Dank.
Gruss
Hermann
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!