Autor Thema: Q1 ist tot...  (Gelesen 7526 mal)

Offline Michael~F

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
Re: Q1 ist tot...
« Antwort #15 am: Dezember 08, 2006, 14:19:07 Nachmittag »
Das schlimmste ist aber das neue Mitglieder sich noch nicht einmal die Mühe machen die anderen Post´s durchzulesen, geschweige mal die Suche zu benutzen. ??? ???

Ich habe mir jeden Post durchgelesen und auch die Suche benutzt... Hab trotzdem die Lösung nicht gleich gefunden. Ich hatte mich eben auch drauf verlassen, das der Simulator korrekt Simuliert ;)

Offline ThomasD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 238
  • Wissen ist Macht, nicht Wissen macht nichts
Re: Q1 ist tot...
« Antwort #16 am: Dezember 08, 2006, 14:30:55 Nachmittag »
Hallo Michael,
mit meiner Aussage warst nicht du gemeint, es sollte nur dem Post vom Werner ein wenig Auftrieb verleihen.
Achtung:
Lesen gefährdet ihre Gesundheit.