Autor Thema: Beispiele  (Gelesen 3528 mal)

Offline bameier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Beispiele
« am: November 25, 2006, 17:37:29 Nachmittag »
Hallo,

ich suche Beispiele für mein MFD. Leider habe ich weder auf der CD noch auf der Festplatte Beispiele.

Ich möchte gern ein Menu um meine Zeitschaltuhr (Wochen) über das MFD zu editieren.

Hatte schon in einem englischen Thread eine BeispielDatei gefunden, diese kann ich aber nicht öffnen

Habe die Easy-Soft 6.2 Pro Build 3211

Gruß

Björn

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: Beispiele
« Antwort #1 am: November 25, 2006, 18:48:30 Nachmittag »
Hallo Herr Bameier,

Leider habe ich nur die Demo der Software.
Es sollte auch so gehen.

Wie die Schaltuhr im Schaltplan verwendet wird, ist in der Online Hilfe unter dem Thema "HW - Wochen-Zeitschaltuhr" zu finden.
F1 bei markierter Uhr.

Zuerst in der Ansicht Schaltplan die Uhr wie gewohnt  verwenden.

Beispiel HW1------Q1

Dann die Zeiten zum ersten mal voreinstellen.

Anschließend in der Visualisierung das Masken-Eingabeelement »Wochenschaltuhreingabe« auf das Displayfeld ziehen und die Einstellungen machen. Siehe Bild

Wie die Eingabe zu machen ist, steht in der Online Hilfe unter dem Punkt
Masken-Eingabeelement »Wochenschaltuhreingabe«

Gruß Jürgen
« Letzte Änderung: November 25, 2006, 19:10:29 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline bameier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Beispiele
« Antwort #2 am: November 25, 2006, 20:06:38 Nachmittag »
Danke :)

Alles muß man hier selbst machen.

Gibt es denn sonst Beispiele für das MFD?

Gruß

Björn


Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: Beispiele
« Antwort #3 am: November 25, 2006, 20:15:44 Nachmittag »
« Letzte Änderung: November 25, 2006, 20:19:29 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline bameier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Beispiele
« Antwort #4 am: November 26, 2006, 00:55:41 Vormittag »
Danke, guter Tip.

Hatte ich noch nicht gefunden.

Vielen Dank

Gruß

Björn