Autor Thema: XV200 Masken mit Galileo in Originalgrösse drucken  (Gelesen 2933 mal)

Offline opajan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 163
XV200 Masken mit Galileo in Originalgrösse drucken
« am: März 26, 2007, 18:02:26 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich muss mehrere Masken eines XV200 (5,7"), die unter Galileo erstellt wurden, in Originalgrösse drucken. Hab schon alles mögliche versucht, aber irgendwie kommen die immer in der selben Grösse aus dem Drucker   :-[
Ich hätte die Masken aber gerne 1:1 auf dem Papier, damit der Kunde eine bessere Vorstellung bekommt.

edit:oha, jetzt hab ich glatt vergessen meine Frage zu stellen ..... hat das schon mal jemand hinbekommen oder irgendeine Idee?

Grüssle
Jan
« Letzte Änderung: März 27, 2007, 18:13:46 Nachmittag von opajan »
Ein Prototyp ist erst dann richtig getestet, wenn er am Ende der Tests zerstört ist......
Keine Garantie für den Senf den ich hier verzapfe......