Autor Thema: Lauflicht: Schaltplan für easy 621 dc-tc  (Gelesen 7484 mal)

BELA

  • Gast
Lauflicht: Schaltplan für easy 621 dc-tc
« am: Februar 21, 2002, 13:17:14 Nachmittag »
Hilfe!!! Eilt sehr!!!

Ich versuche verzweifelt meine Anlage easy 621 dc-tc mit Erweiterung 620 dc-te zu programmieren via PC.
Es handelt sich um eine Lauflichtsteuerung und benötigen nur Ausgänge. Leider helfen weder das Handbuch noch die Anwendungsbeispiele. Wer kann mir einen Tip geben? ::)
« Letzte Änderung: Februar 22, 2002, 11:57:28 Vormittag von admin »

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: Schaltplan für easy 621 dc-tc
« Antwort #1 am: Februar 21, 2002, 16:00:25 Nachmittag »
Hallo BELA,

hier kannst Du Dir ein Lauflichbeispiel mit Beschreibung  herunterladen. Link zum Download:
http://ftp://ftp.moeller.net/EASY/APPLICATION/appl_9_2.exe

Um Ausgänge des Erweiterungsgerätes anschliessen zu können benötigst Du die "S"-Operanden.

Vielen Grüße
Jens Regulski

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!