Autor Thema: Geräteversionen der MFD-Geräte  (Gelesen 3271 mal)

Offline arturk77

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 31
Geräteversionen der MFD-Geräte
« am: Dezember 22, 2007, 17:11:28 Nachmittag »
Hallo,

wie hier gelesen und von Moeller-Support gesagt bekommen, haben die meisten Geräte der MFD Reihe, ob CPU, ob I/O-Einheit oder die EASY-Reihe jeweils verschiedene Geräteversionsnummern.

Gibt es eine Übersicht über die Geräteversionsnummern und die damit verbundenen Änderungen am Gerät?

Die Einzige Quelle die ich kenne, ist die Readme-Datei der neuen Easy-Soft.

Leider habe ich auch nur eine ältere Version der Easy-Soft, so dass in meiner REadme-Datei die dabei ist, nur unvollständige Informationen enthalten sind.

Könnte jemand bitte einen Auszug der Readme-Datei aus der neuesten Easy-Soft hier posten?

Oder gibt es noch andere Quellen für die Versionshistorie der Easy- und der MFD-Geräte?

Wie kann ich auf die aktuelle Version der Easy-Soft updaten? Die Easy-Soft ist an einem Arbeitsplatzrechner in der Firma installiert, der keinen Zugang zum Internet hat. Eine Update-Datei zum herunterladen konnte ich auf den Herstellerseiten nicht finden.

Grüße
Artur

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re: Geräteversionen der MFD-Geräte
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2007, 10:07:15 Vormittag »
Hallo Artur,

anbei die aktuelle Readme als ZIP Datei.

Ich sende dir per PM einen Link zu meiner privaten Homepage. Dort kannst du Dir das Update herunterladen  ;)

 :) ;) :D
Gruß Paul

Offline arturk77

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Geräteversionen der MFD-Geräte
« Antwort #2 am: Dezember 23, 2007, 21:02:45 Nachmittag »
Hallo,

vielen Dank. Hast mir sehr geholfen.

Ich nehme an, die Geräteversionen der I/O-Module sind alle gleich und nur bei den CPU-Modulen relevant.

Gruss und frohe Weihnacht allen Forum-Teilnehmern
Artur

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Geräteversionen der MFD-Geräte
« Antwort #3 am: Dezember 24, 2007, 10:00:40 Vormittag »
Zitat
Ich nehme an, die Geräteversionen der I/O-Module sind alle gleich
So ist es  :D
Auch frohe Weihnachten und schau doch zwischendurch wieder mal in's Forum
Hermann
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!