Autor Thema: Schriftart Easy 5.0  (Gelesen 2877 mal)

Offline ThomasD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 238
  • Wissen ist Macht, nicht Wissen macht nichts
Schriftart Easy 5.0
« am: Juni 10, 2003, 21:20:10 Nachmittag »
Hallo Easy-Team,
die Schriftart hat sich meiner Meinung stark verschlechtert, zu klein und Unleserlich.
Wir es im nächsten Update Verbesserung geben????
Achtung:
Lesen gefährdet ihre Gesundheit.

Offline Volker Döhn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
  • I love easy-Forum.net
Re: Schriftart Easy 5.0
« Antwort #1 am: August 26, 2003, 16:13:29 Nachmittag »
Hallo liebes EASY Team!

Wo kann man bei EASY-Soft 5.01 Build 1181 die Schriftgrößen im Schaltplaneditor einstellen? Die Darstellung der Kommentartexte erscheint bei mir sehr klein. Ich verwende eine Bildschirmauflösung von 1280x1024 mit kleiner Schriftart und auf dem Laptop 1024x768 bei kleiner Schriftart. Alle weiteren Texte sind gut lesbar. In der Hilfe konnte ich nichts finden.

Danke
Volker Döhn

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: Schriftart Easy 5.0
« Antwort #2 am: August 26, 2003, 22:16:19 Nachmittag »
Hallo,

Ich kenne nur den Weg, den Ganzen Schaltpan mit Lupe + - Anzupassen.

mfg Jürgen
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: Schriftart Easy 5.0
« Antwort #3 am: August 27, 2003, 14:11:39 Nachmittag »
Jürgen liegt richtig, z.Z. kann man nur über die Lupe den Schaltplan vergrößern und somit den Kommentar.

Mal schauen, ob wir keine eleganter Lösung finden können, um die Größe des Kommentars einstellbar zu gestalten. Nachteil: Je größer der Kommentar, umso weniger kann angezeigt werden! Aber das, kann ja dann jeder nach seinem Belieben einstellen.

Gruß und danke für den Verbesserungsvorschlag!

Jens Regulski

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: Schriftart Easy 5.0
« Antwort #4 am: August 29, 2003, 16:17:02 Nachmittag »
Ab Version 5.10 ist die Kommentargröße dreistufig einstellbar  ;).

Thanks Olaf!

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!