Autor Thema: Deinstallation von Easysoft Demo 4.01  (Gelesen 2789 mal)

Offline smarty112

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
  • I love easy-Forum.net
Deinstallation von Easysoft Demo 4.01
« am: August 24, 2003, 22:30:51 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich ein Problem der anderen Art. Bevor ich EASY Soft Pro 5.01 installieren wollte, wollte ich alle älteren EASY Soft Versionen löschen. Dies gelang mir bis auf die "olle" 4.01 Demoversion. Ich arbeite mit Windows XP und der Deinstallationsversuch über Systemsteuerung -> Software usw. wird immer abgebrochen. Dann habe ich EASY Soft Pro aufgespielt und immer wenn ich die Simulation starten will, such der Rechner nach dem 4.01 Demoprogramm ??  ??? ???

Ist da noch was zu retten ??? :-/ :-/

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: Deinstallation von Easysoft Demo 4.01
« Antwort #1 am: August 24, 2003, 23:10:20 Nachmittag »
Hallo,

Ich habe die Vollversion von 4.01 und die 5er Version beide Installiert.

Es kann immer nur ein Programm gleichzeitig arbeiten.

Das zuletzt Installierte Programm öffnet aber bei Doppelklick auf eine Datei.
Besser mit Datei Öffnen dann geht alles.

Weitere Einschränkungen habe ich nicht.


Zu Deinen Problem

Auch bei andern Windows Progammen kenne Ich das Problem mit der Deinstallation.

Das geht oft nur mit Versuch und Irtum.

Versuch
5er Version Deinstallieren.
4er Version in das Alte Verzeichnis noch mal Installieren.

Es werden die alten Dateien überschrieben, wenn zum Deinstallieren eine Datei Fehlt ist sie wieder da.

Dann wieder Löschen, oft ist es besser einen Neustart nach jeder Aktion zu machen.

Das geht nicht immer, habe auch schon Programme von Hand Löschen müßen.

Ohne Garantie


mfg Jürgen




« Letzte Änderung: August 25, 2003, 22:09:03 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: Deinstallation von Easysoft Demo 4.01
« Antwort #2 am: August 25, 2003, 12:35:23 Nachmittag »
Hallo Smarty,

bitte versuchen Sie mal über den Wartungsmodus die EASY-SOFT 4.01 Demo zu reparieren und anschließend zu deinstallieren.

Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Gruß,
Jens Regulski

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!

Offline smarty112

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
  • I love easy-Forum.net
Re: Deinstallation von Easysoft Demo 4.01
« Antwort #3 am: August 25, 2003, 12:47:29 Nachmittag »
Hallo,

leider komme ich garnicht so weit, als das ich reparieren anklicken könnte. Der Install Whizzard bricht einfach mittendrin ab  :o ???

Grüsse
Achim

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: Deinstallation von Easysoft Demo 4.01
« Antwort #4 am: August 25, 2003, 20:54:48 Nachmittag »
Haben Sie Dateien von Hand gelöscht?

Bitte probieren Sie mal EASY-SOFT 4.01 Demo mit Hilfe der CD neu zu installieren.

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!