Autor Thema: Zeit tschüß zu sagen....  (Gelesen 12635 mal)

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Zeit tschüß zu sagen....
« am: März 29, 2009, 20:02:39 Nachmittag »
Jetzt ist der Übergang des easy-Forums von regulski.com zu Moeller vollzogen. Zeit für mich tschüß zu sagen und mich bei vielen Wegbegleitern zu bedanken.

Angefangen haben wir im Jahr 2001 mit einigen Testeeinträgen, die wir selber beantworteten. Die ersten Helfer waren Olaf Dung, Otto Birr, Ronny Happ und Ulrich Kanngießer, die mit Ihren Fachbeiträgen dem Forum das Leben einhauchten.

2002 stoß der erste echte „externe“ Helfer zu uns. Es war Uwe Schröder, der dem Forum noch heute treu ist und mit Rat und Tat den Fragenden zur Seite steht.

In den folgenden Jahren wurde das Forum sehr stark von Knodelpa und KressSwiss unterstützt. Durch Ihre schnellen und fachlich exzellenten Antworten, haben Sie den Erfolg des Forums maßgeblich mit gestaltet. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank auch an Werner, der das Forum seit 2004 technisch betreut. Durch seine Hilfe wurde das Forum immer stabiler, frei von Spam und nahezu 24 Std/7 Tage die Woche erreichbar.

Vielen Dank an alle, die dem Forum über Jahre die Treue gehalten haben und ab und zu vorbei schauten.

Ich wünsche dem easy-Forum noch viele erfolgreiche Jahre mit interessanten Beiträgen rund um die easy-Familie.

Alles Gute
Jens Regulski
« Letzte Änderung: September 14, 2011, 18:49:06 Nachmittag von admin »

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Zeit tschüß zu sagen....
« Antwort #1 am: März 29, 2009, 20:18:17 Nachmittag »
Time to say goodby?
Nun ja. Nichts ist stetiger als der Wandel. Ich wünsche Dir bei Deiner neuen Herausforderung alles Gute.
Hermann
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1403
  • I love easy-Forum.net
Re: Zeit tschüß zu sagen....
« Antwort #2 am: März 29, 2009, 21:54:15 Nachmittag »
Hallo Jens,

die Welt ist klein, man sieht sich immer wieder !!!!  ;)
Du hast hier ein einzigartiges Forum geschaffen,
welches mittlerweile stets über 100.000 Zugriffe je Monat hat.
Im Namen aller User vielen Dank an Dich. Wir hoffen du bleibst
uns treu und schaust hin und wieder mal vorbei.
 
:) ;) :D
Viele Grüße
Paul

Juergen.J

  • Gast
Re: Zeit tschüß zu sagen....
« Antwort #3 am: März 29, 2009, 22:24:37 Nachmittag »
Hallo Jens,

ich schliesse mich meinen Vorschreibern an und möchte dir ebenfalls alles Gute für deine weitere Zukunft wünschen. Das dir noch viele solcher grossartigen Sachen gelingen wie das was du mit diesem Forum bereits geschaffen hast. Du kannst Stolz auf dich und das von dir geschaffene Forum sein.

Gruss

Jürgen  :) ;) :D :'(

Offline RobertKluge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Zeit tschüß zu sagen....
« Antwort #4 am: August 17, 2010, 17:55:20 Nachmittag »
Schade eigentlich, aber allesim Leben hat nun mal ein Ende.
Und wenn man sich weiterentwickeln möchte ist es in den meisten Fällen auch der richtige Schritt. Mit Camtasia Studio bin ich sehr zufrieden.



Robert
« Letzte Änderung: April 09, 2011, 11:01:04 Vormittag von RobertKluge »