Autor Thema: Schrankensteuerung  (Gelesen 8742 mal)

Offline Pyro

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Schrankensteuerung
« Antwort #15 am: Mai 13, 2009, 22:37:30 Nachmittag »
:D Ja hab ich gesehen  :D

Habs auch mal probiert aber hat irgendwie nicht so geklappt.
Weil die Schranke abends automatich auf gehen soll sobald man auf die Schleife fährt.
Dabei werden keine Autos mehr gezäht. Deshalb wird der Zähler auch jeden abend Zurück gesetzt.
Ist bei dieser Variante nicht sinvoll weil man dann immer wieder denn Vorgebenden Zähler einstelen müsste.

Hat trotzdem sehr geholfen Danke nochmal.
Hab das neue Programm fast Fertig muss nur noch die Automatik und den Reset machen.
Simulation läuft jeden falls einwand frei.
 8) 8) 8)

Offline veltins54

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1199
Re: Schrankensteuerung
« Antwort #16 am: Mai 14, 2009, 10:07:45 Vormittag »
Hallo Pyro,

der Hilfszähler wird doch nicht mit resetet,damit bleibt doch der Vorgabewert immer
erhalten.

Aber wenn du eine andere Lösung gefunden hast,und wir dir helfen konnten ist es doch gut.

Gruß veltins54
Für die Richtigkeit der Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Schrankensteuerung
« Antwort #17 am: Mai 16, 2009, 13:38:39 Nachmittag »
Hallo
An Alle die sich in diesem Beitrag geäussert haben.

Mein Kompliment! Das ist ein Musterbeitrag wie es sein sollte!

-Eine klar gestellte Anfrage eröffnet den Thread
-Eine Rückfrage die umgehend beantwortet wurde
-Mehrere realistische Lösungsvorschläge
-Diskussion über Vor- und Nachteile
-Ein Anfragesteller der eine Lösung gefunden hat und sich bedankt

Und vor Allem:
Niemand hat mit unpassenden Bemerkungen und unnötigem Blabla den Thread belastet.

Gruss und weiter so.....
KressSwiss

Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!