Hallo Maikky, Oder Ihr
erst mal möchte ich mich bei Euch bedanken, danke danke danke, das Programm läuft echt klasse, besonders das umstellen des Bandaufgebers beieindruckt meinen Onkel sehr.
Könnte ich Dich/Euch trotzdem noch mal nerven?bitte bitte
Der Ausgang S2 ist das Nautilusventil, welches für die Grundspannung des Bandaufgebers Zuständig ist, kann man den Ausgang so beschalten, das er nur aktiv ist, wenn der Bandaufgeber beschalten wird? Also nur aktiviert ist wenn der Bandaufgeber läuft, ob vorwärts oder rückwärts?
Dann Haben wir doch die Eingänge:
I7 - Öldruck
R2- Hydraulikstand
R6- Batterie/Lichtmaschiene
R8- Not/ Fernbediehnung
R9- Kühlmittel zu heiß
R10- Luftfilter voll
(Wie Du siehst habe ich da an den Eingängen was geändert, deshalb im Anhang das Aktuelle Programm)
Das Problem ist, wenn einer dieser Eingänge geschalten wird geht der Motor aus(Motorventil) was auch genau so richtig ist.
Dann fällt R7 ab und im Display steht Not aus, was auch genau so richtig ist!!!!
Dadurch das der Motor aus ist schalten auch aalle andern Eingänge (I7,R2,R6,R8,R9,R10)
Kann man das so Programmieren das wenn z.B. der Eingang R6 schaltet , das dann im Diplay steht: Not/Aus R6
?
Ich bekomm das nicht hin, da dann immer auch die anderen Eingänge angezeigt werden, welche durch das ausgehen des Motors Aktiviert werden....
Es müsste also immer deer zu erst aktivierte Eingang zum Notaus angezeigt werden, geht das?
Würdest mir echt nochmals sehr damit helfen, und ich verspreche das das dann das Ende des Programmes ist