Autor Thema: Simulation alter Schaltpläne in Easysoft 3  (Gelesen 5549 mal)

Guenther

  • Gast
Simulation alter Schaltpläne in Easysoft 3
« am: Oktober 02, 2001, 12:27:22 Nachmittag »
Hallo,
ist es irgendwie möglich alte Schaltpläne, die ich mit Easysoft 1 erstellt habe mit Easysoft 3 zu simulieren?

PS: nettes Forum

Olaf_Dung

  • Gast
Re: Simulation alter Schaltpläne in Easysoft 3
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2001, 18:37:30 Nachmittag »
Hallo Guenther,

über einen Trick kannst Du alte Schaltpläne ins neue Format konvertieren, ohne Verluste hinnehmen zu müssen:
Du lädtst den Schaltplan mit Easy-Soft V1.x ins Easy4xx-Gerät hinunter, schließt Easy-Soft V1.x und startest Easy-Soft V3.x.
Transferiere nun bitte den Schaltplan aus der Easy4xx in die Easy-Soft V3.x. Es stehen Dir nun alle Möglichkeiten der Simulation offen.

Schönen Gruß
Olaf

Vielen Dank für die Nutzung des Forums!