Autor Thema: Brauche dringend Hilfe für einen Kurzvortrag über Kleinsteuergeräte  (Gelesen 4347 mal)

Offline MarioP

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Brauche dringend Hilfe für einen Kurzvortrag über Kleinsteuergeräte
« am: März 23, 2010, 22:05:29 Nachmittag »
Hallo an alle. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Auszubildender als Mechatroniker für Kältetechnik und soll in der Berufsschule einen Kurzvortrag über Kleinsteuergeräte halten. Als Beispiel hat mein Lehrer das easy Gerät von Moeller angegeben, sodass ich schließlich hier gelandet bin.

Könnte mir jemand mit Fachwissen bzw. guten Links helfen? Auf der Seite von Moeller und im Internet selbst steht soviel, dass ich da irgendwann nicht mehr durchgestiegen bin. Vielleicht kann mir das ein Profi einfacher erklären.

Hier die Fragen bzw. Schwerpunkte für den Kurzvortrag:

Kleinsteuergeräte

1. Was versteht man darunter?
2. Grundsätzlicher Aufbau
3. Welche Aufgaben kann dieses Gerät verrichten?   


Ich hoffe inständig auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus.


Liebe Grüße Mario