Einen guten Tag an alle hier!
Ich bin sehr froh dass es hier bei euch anscheinend doch eine Menge Leute gibt, die sich mit den tollen Geräten von EASY auskennen. Ich selbst bin in der Umgebung von Steuerrelais & Co. ganz neu..
Nun hat es sich so ergeben dass ich im Job damit konfrontiert werde und eine Vorgabe bekommen habe ein Easy 512-AC-RC so zu programmieren (bzw. jemanden zu finden der das kann!), dass damit drei Pumpen gesteuert werden.
Die Schaltzyklen sollen wie folgt sein:
2 der drei Pumpen sollen im übergeordneten Modus 2 Wochen AN, 2 Wochen AUS geschaltet werden, untergeordnet dann aber während der 2 Wochen AN immer für 15 Minuten fördern, danach 2 Stunden ausgehen, bevor sie wieder 15 Minuten fördern, etc.
Die 3. Pumpe ist nicht im 2-Wochen-Rhythmus, sie soll aber am selben Tag, an dem die anderen beiden mit den 2 Wochen AN starten, für 12 Stunden den Rhythmus 15 Minuten AN, 2 Stunden AUS mitgehen und sich dann wieder bis zum nächsten 2-Wochen-AN-Zyklus ausschalten.
Bislang habe ich lediglich das Gerät und die pdf-Anleitung, durch die ich aber beim besten Willen (als blutiger Anfänger) nicht durchsteige. Auch Nachfragen beim Elektronik-Fachhändler waren leider ohne Erfolg.
Ich wäre daher für jeden Hinweis dankbar, wie man mein Problem löst und ob ich dazu Software, Kabel etc. benötige.
Oder ist unter euch jemand der das alles durchschaut und in der Lage wäre das zu programmieren? Wieviel Aufwand wird das sein?
Vielen vielen Dank für eine Antwort, ihr würdet mir SEHR helfen!!!
Liebe Grüße,
Moinsen
P.S.: Sollte sich jemand finden der das wirklich kann würde die Arbeit auch vergütet werden!