Autor Thema: easy619 testprogramm?  (Gelesen 3137 mal)

Offline ahnungslos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
easy619 testprogramm?
« am: September 14, 2010, 09:45:20 Vormittag »
Halllo,
Ich habe eine easy619 erstanden,und möchte nun mit einem einfachem Programm Testen ob das Gerät auch läuft.
Hierzu habe ich an Q1 eine Lampe angeschlossen und folgendes "Programm" in die Steuerung eingegeben:
--------(Q1Wenn ich nun in die Steuerung auf RUN stelle ist ein deutliches klick geräusch zu hören und wenn ich in den Menüpunkt Parameter gehe Steht dort der oben genante
Code wobei die - Fett sind,also wird Q1 bestromt und die Lampe sollte leuchten.

Ist das soweit richtig?denn die Lampe Leuchtet nicht :(

Offline D.K.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 266
Re: easy619 testprogramm?
« Antwort #1 am: September 14, 2010, 15:11:25 Nachmittag »
hi ahnungslos

So wie du das beschrieben hast müsste die Lampe leuchten

hast du schon mal die Spannung gemessen am Ausgang  ?
ist alles richtig angeschlossen ?

mfg dk

Offline ahnungslos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: easy619 testprogramm?
« Antwort #2 am: September 14, 2010, 15:58:57 Nachmittag »
Hat sich erledigt danke.
Ich habe vergessen Strom drauf zulegen :o

Offline Peter Kantholz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re:easy619 testprogramm?
« Antwort #3 am: November 04, 2015, 22:05:04 Nachmittag »
Ich habe mal ein paar kleine Programme geschrieben, zum Testen einer 412-AC-R, einer 512-DC-RC und einer 719-DC-RC. Viel Spaß beim Probieren.

Gruß,

Peter