Autor Thema: Welches Model brauche ich?  (Gelesen 4274 mal)

Offline ahnungslos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Welches Model brauche ich?
« am: September 16, 2010, 01:10:10 Vormittag »
Hallo,
Ich bin grade dabei mich mit Sps vertraut zu machen,ich habe eine easy618 ac-rc
Mit dieser möchte ich folgende Verbraucher steuern:
1mal Neonrohre
3mal Halogenspot
1mal Hqi Strahler
1mal Led Leiste
1mal Pumpe
1mal Heizkabel
1mal Ventilator
(1mal kleiner Motor ?)

Das ganze soll dann per Jahres/wochenzeitschaltur ablaufen bzw per Feuchte und/oder Wärmefühler.

Momentan habe ich diese Geräte per Wochenzeitschaltur am laufen:
1mal Neonrohre
3mal Halogenspot
1mal Hqi Strahler
Und das Heizkabel permanent an.

Nun stehe ich vor dem Problem das es sowie ich dem Handbuch entnehme es für die 618 keine Jahreszeitschaltur gibt.
Und das es so wie ich hier im Forum gelesen habe es auch nicht möglich ist einen Wärmesensor an das Gerät anzuschliessen.

Könnt Ihr mir sagen welches Model ich für meine zwecke benötig?

Ach ja,schön wär es auch wen die möglichkeit besteht eine Licht Quelle Automatisch zu Dimmen.

Offline henry

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 299
Re: Welches Model brauche ich?
« Antwort #1 am: September 16, 2010, 09:18:26 Vormittag »
Moin....
...bei 8 Ausgängen und den Bedarf zu dimmen
muss es mind. eine 822-DC-RCX sein