Autor Thema: Fehlermeldung Easy Soft 5  (Gelesen 3060 mal)

Offline Timmerich

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • I love easy-Forum.net
Fehlermeldung Easy Soft 5
« am: Dezember 17, 2003, 13:18:41 Nachmittag »
Was bedeutet der Fehler "Interner Fehler bei der Zusammenstellung der Maskendaten aufgetreten"??

Kommt bei der Easy Soft Pro 5.01 beim Übertragen zum MFD nach geänderten Masken......

Grüße
Frank Krux

Offline Timmerich

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • I love easy-Forum.net
Re: Fehlermeldung Easy Soft 5
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2003, 13:31:53 Nachmittag »
Nachtrag, ich habe den Fehler. Muss ein Software Fehler der 5.01 sein.

Ich habe im Maskeneditor einen Meldungstext hinterlegt. Verknüpfung "Boolsche Operanden". Teilnehmer 2 (MFD ist Teilnehmer 4) RN-Bit 1. Logischerweise bei Teilnehmer 2 SN nach TLN 4 Bit 1.
Verlasse ich im Programm die Maske und rufe sie unter Easysoft erneut auf, sind die Einstellungen weg.

Anmerkung, das MFD befindet sich derzeit nicht am Netz, aber dass sollte während der Programmierung ja auch keine Rolle spielen.

Ist das Problem bekannt????

HILFE!

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: Fehlermeldung Easy Soft 5
« Antwort #2 am: Dezember 17, 2003, 23:35:24 Nachmittag »
Hallo Herr Krux,

ich empfehle Ihnen zunächst auf Version 5.02 upzudaten!

Link:
http://ftp://ftp.moeller.net/MFD/EASY-SOFT-PRO/easysoft502proupdated.exe

Gruß
Jens Regulski

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!